Schiffstagebuch

So schnell vergehen 2 Monate

Guten Tag liebe Reisefreunde 🙂

Ich melde mich mal wieder aus dem schönen Kiel (wo anders hab ich leider auch nie Zeit einen kurzen Beitrag zu schreiben :D).

Eine weitere Reise mit der Mein Schiff 6 ist vorbei und ich hatte wieder das Privileg so viele schöne Orte innerhalb von 10 Tagen zu sehen. Dieses Mal habe ich fast die gleiche Tour gemacht wie im September mit der AIDA. Dieses Mal konnten wir aber zum Glück Stockholm anlaufen.


Wisst ihr auch was unglaublich ist? Ich bin schon seit 2 Monaten auf dem Schiff und ich bin immer noch so begeistert wie am ersten Tag 😉 Das zeugt doch davon das es mir wirklich Spaß macht. Außerdem bedeutet es auch das ich schon seit 2 Monaten durcharbeite :O ist doch unvorstellbar oder?! Aber ich kann sagen man merkt das kaum 😉

Aber genug auf hohem Niveau genörgelt, jetzt kommen die Eintrücke der letzten Tage! Und für euch heißt das wie immer.. bitte neidisch werden 😛


Jetzt seid ihr auch wieder alle auf den neuesten Stand 🙂 Die nächste Reise wird mich auch wieder nach Danzig, Klaipeda, St. Petersburg, Tallinn und Stockholm führen. Freue mich schon auf neue Herausforderungen und weitere 2 Monate auf dem Schiff ;).

In 10 Tagen kommen mich sogar meine Eltern besuchen und da freue ich mich natürlich auch mega drauf ;P Vielleicht klar mit dann auch ein weiteres Update!

Bis die Tage und bleibt so Reiselustig wie immer! :*

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.