Allgemein

Sie ist wieder da

Liebe Freunde der Reiselust. Ihr fragt euch sicherlich „Wo zur Hölle war Sie nur gewesen?“ oder „Na endlich ist Sie wieder da, wieso hat das so lange gedauert?“.

Die bittere Realtität 

Tja bedauerlicherweise ist es nicht ganz so einfach auf dem Schiff einen regelmäßigen und guten Blog zu führen. Das musste ich mit entsetzen feststellen. Wie schwierig es war konnte ich ja schon während meines ersten Vertrages erfahren, dennoch war ich da noch sehr blauäugig.

Lange Rede, kurzer Sinn.. ich glaube so einen Blog zu führen ist auf dem Schiff äußerst schwierig. Allerdings möchte ich es weiterhin sehr gerne versuchen euch mit halbwegs aktuellen Infos zu versorgen.

Für relativ wöchentliche Infos könnt ihr sehr gerne auf meinen Instagram Account vorbei schauen 😉 Ansonsten werden hier sicher nur kurze und mit wenig Bildern bestückte Beiträge folgen oder nachgeholt werden. Natürlich nur so gut es geht und dass es euch auch nicht mit Infos und Bildern überflutet :D.

Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!

Man darf also gespannt sein was noch so kommt ;). Eines kann ich euch aber sagen, im Sande werde ich diesen Blog bestimmt nicht verlaufen lassen (Großes Indianer-Ehrenwort :D).

Während meiner letzten Tage in Deutschland mache ich euch noch einmal eine kurze Zusammenfassung von meinem letzten Vertrag mit einer wirklich sehr kleinen Auswahl von Bildern. Außerdem Berichte ich euch auch wo es für mich als nächstes hin geht.

Also schaltet auch die Tage wieder ein, wenn es heißt… Always on Tour 😛 bis dahin.. eure Lisa :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.