Reiseblog

Leben an Bord, Arbeiten an Bord und der ganz normale Wahnsinn. Genau das erfahrt ihr in meinem Reiseblog. Hier begleitet er mich quasi virtuel durch meine Zeit als Crew Mitglied der Mein Schiff von TUI Cruises. Ein Einblick Hinter den Kulissen/Backstage, wenn man so will 😀

Was wolltet ihr schon immer mal zum Thema Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff wissen? Stellt mir die Fragen unten in den Kommentaren und ich werde sie so gut wie möglich beantworten 😉

Der Anfang der Rubrik Reiseblog machen ein paar allgemeine Daten über meinen neuen Arbeitsplatz, gefolgt von Infos über meine Position. Die Einträge zu meinem Schiffstagebuch könnt ihr mit Hilfe der Kategorien rechts filtern 🙂

Ihr dürft gespannt sein! Also.. Los geht die wilde Fahrt *ahoi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.