Mein Schiff 6

Die Mein Schiff 6 ist das neue Wohlfühlschiff von TUI Cruises. Es wird in Turku, Finnland gebaut und am 01.06.2017 in Hamburg von der Elbphilharmonie getauft.

Dies sind nur ein paar von tausend Infos über das Schiff, was ab April diesen Jahres mein neues zu Hause für 4 Monate sein wird. Wenn ihr es nicht schon längst herausgefunden habt, ja ich werde auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Meine Position dort wird der Ausflugsexperte sein. Was das genau ist und welche Aufgaben ich dann habe, erkläre ich euch im Beitrag oben unter Reiseblog – TUI Cruises Ausflugsexperte -.

 

Meinen Alttag auf dem Schiff könnt ihr immer in meinen Posts unter der Kategorie „Schiffstagebuch“ sehen. Solltet ihr fragen haben, die dann noch offen sind, dann immer her damit 😀

Um auch nachvollziehen zu können wo ich alles herumschippern werde, hier die Routen der Mein Schiff 6 ab dem 16.5 (beginn der ersten Vorfreude fahrt) bis zum 21.08 (ende meines ersten Vertrages).

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.