Allgemein

Hartzen und Insta

Hallo meine lieben Reiselustigen, ihr seht es geht in kleinen Schritten voran 😉

Okay bei einigen Seiten sieht man nur Bilder und noch wenig Erklärung. Und die Regelmäßigkeit meiner Beiträge hier lässt leider auch zu wünschen übrig, aber ich werde mich bessern.- I promise 🙂

Aktuell habe ich leider noch zu viele andere Sachen zu erledigen (Was man eben so machen muss, wenn man zwischen 2 Jobs hängt :P) die ich für mein neues Abenteuer brauche. Doch ab dem Wochenende kann es jetzt so richtig los gehen 😀
Was mich jedoch sehr freut ist die steigende Anzahl von Followern auf meiner Instagram Seite *-* Obwohl ich aktuell unter 200 Follower habe bin ich super dankbar, dass ich in den letzten 2 Tage mind. 20 neue bekommen habe, die hoffentlich auch bleiben hihi.


Schaut doch auch mal vorbei 😛 Bis dahin hübsche ich hier noch alles weiter auf :*

Bis die Tage eure Lisl <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.