Allgemein

Gammeln mal anders

Halli Hallo ihr lieben ;). Entschuldigung das ich mich heute erst wieder bei euch melde! Leider war ich am Wochenende und gestern Abend nicht zu Hause um euch mit einem neuen Beitrag zu beglücken. Bitte verzeiht mir :*

Ich habe am Wochenende nämlich zwei Freundinnen besucht mit denen ich bei Disney war. Da ich beide für die nächsten 4 Monate definitiv nicht sehen werde, dachte ich mir dass es die perfekte Gelegenheit für einen Besuch wäre. Natürlich habe ich noch 3 andere super tolle Mädels die ich unbedingt noch einmal sehen wollte. Leider wohnen diese viel zu weit auseinander das es noch machbar gewesen wäre :(.

Einmal Amsterdam und zurück, oder doch nicht?

Bei meiner Freundin in Dortmund angekommen startete das Gammel Programm mit Essen, Filme schauen, Quatschen und einer kleine Bastelaktion. Diese könnt ihr unter diesem Abschnitt bewundern 😀 Wenn ihr wissen wollt wieso und wie wir das gemacht haben dann hinterlasst gerne einen Kommentar :P. Am Abend kam noch eine Freundin vorbei und überlegten uns wo wir was trinken gehen könnten. Zwischenzeitlich kam der grandiose Vorschlag nach Amsterdam zum Party machen zu fahren. Diesem sind wir dann doch nicht nachgegangen, obwohl es sicher ein Erlebnis gewesen wäre! Stattdessen fuhren wir nach Bochum und zogen durch das Kneipenviertel „Bermuda Dreieck„. Am Sonntag besuchten wir noch eine andere Freundin in der Nähe und am späten Nachmittag machte ich mich auch schon wieder zurück nach Hause. Es war schön die beiden wieder zu sehen und hoffe auch den Rest ganz bald wieder in die Arme schließen zu können. Hier wären wir auch wieder bei dem Thema „keep in touch„, aber das hatte ich ja beim letzten Mal schon erwähnt ;).

Letzte Besorgungen

Gestern und Heute habe ich meine letzten Besorgungen vorgenommen damit ich mich ab morgen voll und ganz auf das Packen und Wäsche waschen konzentrieren kann :D. Man glaubt gar nicht an was man alles denken muss, wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten anfängt. Aber das habe ich euch ja auch schon beim Beitrag über meine Packliste erklärt. Was noch wichtig ist vor so einem Abenteuer ist das eigene Auto abzumelden. Das habe ich heute erledigt. Da ich allerdings noch nicht weiß ob und wie es für mich nach meinem ersten Vertrag weiter geht, habe ich mich erst einmal für eine Art Stilllegung entschieden. Also sollte ich das mit dem Schiff ein wenig länger machen, wovon ich stark ausgehe, dann sage ich euch Bescheid wenn ich mein Auto verkaufe 😛

OK dieser Post war eher kurz und vielleicht mit weniger Sinn und Verstand wie die anderen. Dennoch finde ich das es nicht perfekt sein muss. Und wenn sich jeder Beitrag ähneln würde, dann wäre es ja auch richtig langweilig. Oder was sagt ihr? 😉 Ich hoffe ihr hattet ein grandioses Wochenende, so wie ich auch. Außerdem wünsche ich  euch noch einen tollen Dienstag Abend :*

Seit ihr schon einmal spontan in eine Stadt wie Amsterdam gefahren? Wo sind bei euch die besten Party Hot Spots? Was sind eure Pläne für die Woche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.