Allgemein

Frohe Ostern

Na meine lieben Oster-Häschen 😉 hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Osterfest?

Heute geht es los mit deinem Live-Udate.. also freut euch auf tägliche, nervige Beiträge meinerseits :P. Ich nehme euch mit durch meine letzten 2 Wochen Arbeitslosigkeit 😀 Denn dann kommen die Berichte nicht mehr von meinem kleinen Örtchen in Thüringen, sondern von den kostenlosen Wifi Plätzen dieser Welt 😛 Getreu dem Motto „Always on Tour“! 

Beginnen werde ich mein Update mit Karfreitag! Denn da habe ich einen Karotten Kuchen, passend zu Ostern gebacken *-*. Er ist zwar ziemlich süß aber dennoch sehr lecker 😀 Außerdem gab es heute am Ostersonntag noch Eierlikör im typischen Schokobecher mit Eistorte– Ein Traum, oder?- 😛


Damit dieser Post auch was mit dem Thema reisen zu tun hat kann ich euch verraten, dass ich meine Packliste schon geschrieben habe 😀 Normalerweise wäre der Koffer schon komplett fertig gepackt aber ich konnte mich noch zurück halten ;). Es ist schon nicht ganz so einfach den Koffer für einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff zu packen. Das bedarf sehr viel Logistik und Überlegung 😀

Wenn ich soweit alles fertig habe, dann stell ich euch auch meine persönliche Liste zusammen ;). Wenn ihr Tipps habt dann immer her damit. Ich bin euch zu ewiger Dankbarkeit verpflichtet. Das gute ist zwar dass man 2 Gepäckstücke mitnehmen kann aber die Kabine lässt glaube ich diese Menge an Kleidungsstücken zu :D. Was würdet ihr denn machen.. 2 Koffer, nur 1 Koffer oder 1 Koffer und eine kleine Reisetasche? Mmhh…

Ich werde wohl noch weiter ausprobieren müssen was am besten für mich ist. Bis dahin schaue ich meine neu entdeckte Serie weiter und wünsche euch Frohe Ostern :*

Bis morgen eure Lisl 🙂

Merken

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.