Allgemein

Fix und fertig 

Nach einigen Wochen schreiben, bearbeiten und „verfeinern“ habe ich endlich den Grundstein meines Blogs fertig 😀 Am Anfang glaubt man überhaupt nicht was man alles zu beachten hat und was alles falsch gemacht werden kann. Ich hoffe natürlich das ich nichts falsch gemacht habe und alles ,für den Anfang, ok aussieht 😉

Als Kind/Jugendlicher habe ich nie ein Tagebuch geführt, aber immer alle die eins hatten bewundert. Heutzutage hat glaube niemand mehr ein klassisches Tagebuch. Alles geht elektronisch und durch Blogs. Diesen hat man ja dann quasi auch immer dabei. So wie ich mit meiner App in der ich auch gerade diesen Beitrag schreibe 😉 Eines schreibe ich trotzdem gerne noch per Hand. So zum Beispiel meine Packliste für mein nächstes Abenteuer!


Die Packliste und meine Vorbereitungen für meinen neuen Job werde ich euch in den nächsten Tagen online stellen 🙂 Jetzt heißt es erst einmal einen Plan für nächste Beiträge und ggf. Fotos machen. Denn das Blog schreiben kann man natürlich auch als Arbeit bezeichnen. Ich glaube die Blogger unter euch wissen genau was ich meine. Dennoch mache ich es natürlich gerne.

Um Arbeit wird es auch in meinen nächsten Beiträgen gehen. Ich werde euch eine Art Live-Update zu meinen letzten Tagen vor dem neuen Job geben. Ich versuche euch jeden bzw jeden zweiten Tag an meinem Leben teilzuhaben. Natürlich nicht nur vor, sondern auch während sowie nach meiner Zeit auf einem Kreuzfahrtschiff.


Habt ihr eigentlich eine Passion? Ich glaube meine ist wirklich das Reisen und bloggen 😀 Seit dem ich das erste mal im Ausland war packt mich sehr oft das Fernweh und das lebe ich gerne so lange aus wie es nur geht. Was meine nächsten Ziele sind erfahrt ihr auch in den nächsten Posts.

Wenn ihr Tipps, Fragen, Anregungen oder auch Kritik habt dann hinterlasst gerne ein Kommentar 😉 Ich werde jetzt meinen Kuchen weiter backen *hmm lecker* – Welcher das ist könnt ihr auf meinem Instagram Account nachsehen :P-

Euch einen sonnigen Tag und bis die Tage- eure Lisl :*

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.