AIDA Kreuzfahrt

Sail away

Durch meinen Job bei TUI Cruises und der Minikreuzfahrt auf die Bahamas bin ich auf den Geschmack von Kreuzfahrten gekommen. Meine Eltern wollte ich nun auch noch dafür begeistern und deshalb entschlossen wir uns im September 2016 eine Kreuzfahrt durch die Ostsee zu machen. Leider entsprechen diese Reisen bei TUI Cruises nicht wirklich meinem Geldbeutel und weil ich nicht wollte das meine Eltern für mich zahlen, entschieden wir uns für AIDA.


Während der Fahrt war ich so fasziniert vom Thema Kreuzfahrt und die Welt sehen dass dies mit der Grundstein dafür sein sollte meine Zukunft in diese Richtung zu lenken. Genaueres dazu findet ihr in meinen aktuellen Beiträgen oder beim Reiseblog 😉

Jetzt weiter mit diesem Trip. Hier bereisten wir die Städte:

  • Tallinn– Hauptstadt von Estland

Die Bilder zu den Städten findet ihr in den jeweiligen Unterpunkten. Dazu natürlich auch meine Tipps und sehenswertes.

Eigentlich war Stockholm noch mit im Programm. Leider hatten wir ein wenig Sturm und konnten deshalb nicht in die Schären einfahren. Somit wurde kurzerhand die Route auf Kopenhagen geändert, was der Reise keinen Abbruch tat.

Habt ihr schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht? Wohin ging die Fahrt? Wo wolltet ihr schon immer mal hin? Welche Rederei ist euer Favorit?

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.