Die Welt und ich

I can show you the World – Aladdin

Die Welt kann ich euch vielleicht noch nicht ganz zeigen, aber jeder fängt ja auch mal klein an 😀

Macht mit mir eine kleine Zeitreise zu meinen vergangen Reisen und Abenteuern und lasst euch in die Orte hin versetzen. In einigen war ich nur kurz und von den anderen durfte ich mehr sehen.

Bei den einzelnen Punkten erzähle ich euch kurz Wieso ich dort war?!, Wann ich dort war?! und welche Erinnerungen, in Form von Bildern, ich mitgenommen habe?!.

Die Punkte Au Pair 2010 und Disney 2014 beschreiben meine 2 Auslandsjahre und beinhalten verschiedene Städte die ich während der zwei Jahre besucht habe. – Dies nur als kleine Nebeninfo 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.