Schiffstagebuch

Die letzten Tage

Tach meine Freunde,

wie versprochen heute ein etwas längeres Update inklusive Bilder. 😉 Trotzdem wird es nicht so super ausführlich werden. Denn das möchte ich mir für später aufheben. Ich meine ihr wollt ja die nächsten Tage auch was zu lesen haben, oder? 😛

Unglaublich aber wahr!

Seit meinem letzten Beitrag mit Bildern ist natürlich auch sehr viel passiert. Denn erschreckenderweise ist der letzte schon einen Monat her *shame on me*!!. Dazwischen ist sehr viel passiert.

Zum einen musste ich vielen Freunden Auf Wiedersehen sagen und habe neue Bekanntschaften geschlossen, zum anderen habe ich noch ein letztes Mal Südnorwegen bereisen dürfen. Wenn ich jetzt aber zu jeder Reise ein Bild hochstellen würde, dann wäre der Beitrag in 2 Tagen noch nicht fertig :D.

Die letzten Eindrücke

Deshalb habe ich mich entschieden euch einfach meine letzten Eindrücke, meiner letzten Reise mit der Mein Schiff 6 zu zeigen. Genauere Infos dazu, wo ich genau war und welche Ausflüge ich gemacht habe werde ich in einem separaten Beitrag schreiben. Jetzt aber erst einmal die Bilder von meinen Ausflügen in Molde, Olden, Flam und Stavanger. Selbstverständlich sind auch noch ein paar Bilder von meiner Verabschiedung dabei, denn Party Fotos dürfen bei mir nicht fehlen :P.

Viel spaß beim Anschauen und bitte lasst mir gerne ein Kommentar da ;).

Wie gesagt alle Bilder sind ein wenig durcheinander, denn strukturiert kann ja jeder :D. Bei den nächsten Beiträgen werden evtl. auch Bilder doppelt auftauchen (nur das ihr es schon einmal gehört habt^^).

Die letzte Woche hat mir wieder einmal gezeigt wie viel Glück ich doch mit meiner Position habe. Ich darf bei den tollsten Ausflügen und durch die schönste Landschaft für 0€ mitfahren. Besser geht es doch kaum oder?.

Zum Schluss seid ihr wieder gefragt… Was wolltet ihr schon einmal unbedingt machen? Was macht ihr für Ausflüge in eurem Urlaub? Wäre Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff was für euch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.