Allgemein

Der Countdown läuft

Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis ich meinen aktuellen Job hinter mich lasse und mich ab da auf meinen neuen Job vorbereiten kann. Leider geht dieser erst ende April los, aber so habe ich genug Zeit meinen Blog noch weiter auf vorderman zu bringen und euch mit Updates zu füttern 😀

Im Moment kann ich es noch nicht richtig glauben dass es meine letzte Woche ist und ich nächste Woche auch Hannover verlasse. Der Abschied wird mir sicherlich sehr schwer fallen, aber ich freue mich auch sehr auf meine neuen Abenteuer. Beim schreiben meines Blogs merke ich wie sehr mich doch das Fernweh packt und wie viel ich doch schon (in meinen jungen Jahren) gesehen habe.

Aber jetzt nicht sentimental werden..die Pflicht ruft 😉 Also schnell Frühstücken, Haare machen, Anziehen und auf in die letzte Wochen-Runde für dieses Kapitel. Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, obwohl er bei mir eher grau anfängt.

 

Wie ist eure Morgenroutine? Wie sind eure Empfindungen bei einem Job wechsel? Habt ihr immer die gleichen Arbeitszeiten oder kann es auch variieren?

Eine Antwort schreiben