Allgemein

Aller Anfang ist schwer

Follow my blog with Bloglovin

Happy Sunday ihr lieben,

letzte Woche war Cebit bei uns in Hannover und da ich meinen Blog voran bringen will habe ich die Konferenz Rock the Blog  am Freitag besucht. Hier wurde viel über die ersten Schritte bei einem Blog, rechtliches, arbeiten mit Social Media Kanälen und Geld verdienen mit einem Blog gesprochen.

Es hat mich sehr weiter gebracht und geholfen meinen Blog im nächsten Monat auf vorderman zu bringen 😉 Mein Ziel ist es mir in einem Jahr eine regelmäßige Leserschaft aufzubauen, die von meinen Tipps und Erfahrungen profitieren können und inspiriert sind auf Reisen zu gehen.

Jetzt heißt es die bereits geschriebenen Seiten bearbeiten und „schick machen“ 😀 Also habt Geduld, es wird besser *LOL*

Habt ihr evtl. auch eine Blog? Wart ihr schon einmal auf der Cebit? Was ist eure Passion?

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben